Keyword-Tool von SEO-Book wurde überarbeitet

(English version of this article)

Bei SEO-Book tut sich was – hier wurde ein Tool überarbeitet und noch nützlicher gemacht:
Das SEO-Book Keyword-Tool.

seo-book-keyword-tool_th.gif

Wem die lästige Keyword-Research auf den Senkel geht, der kann sich hier ganz einfach eines genialen Tools bedienen. Es werden nun – dank Zusammenarbeit mit WordTracker, dessen gute Engine benutzt wird – und aufgrund der Abfrage von drei Suchmaschinen deutlich mehr Ergebnisse angezeigt als vorher.

Wirklich gut daran ist, dass die Engine sich nicht an der Einzahl oder Mehrzahl von Wörtern stört. Im Vergleich zu Overtures Engine sollen laut eigenen Aussagen sogar mehrfach bessere Ergebnisse zu erzielen sein.
Einziger Wermutstropfen für den deutschen Markt ist leider, dass die Engine nur mit englischen Begriffen wirklich gut funktioniert, da sie bisher nur darauf ausgelegt ist.

Daher denke ich, dass es eine wirklich gute Alternative ist – Overture (zwischenzeitlich totgesagt bzw. sogar wirklich offline gewesen) – ist ja nun auch recht behäbig beim Ausspucken der Daten.

Übrigens: Ein einfacher Weg, um an spezifische UK-Ergebnisse von Overture und Google heranzukommen, sind diese (funktionierenden) URLs:

http://inventory.uk.overture.com/d/searchinventory/suggestion/?mkt=uk〈=en_GB&term=

http://www.google.co.uk/search?hl=en&q=

Greets,
Lestarte

Kategorie(n): Suchmaschinen
Tags: , , , , ,

Eine Reaktion in einen anderen Blog/Artikel

  1. […] Simpsonize me – now    Keyword-Tool von SEO-Book wurde überarbeitet […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

 

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>