Umfrage-PlugIn für WordPress: Democracy (Polls)

(English version of this article)

Wer in seinem (WordPress-)Blog öfter mal Umfragen benötigt oder diese einfach so für die User einbauen will, kann auf ein nettes Poll-Plugin names Democracy zurückgreifen.

Generisches Umfrage-Beispiel

Es gibt zwar auch negative Stimmchen dazu, wie unter blog-republic.com nachzulesen, aber ich denke man kann schon selbst noch etwas tun, damit die geschilderten Duplicate-Content-Fälle nicht zum Tragen kommen:
Ein sehr einfacher Workaround wäre doch, JavaScript zum Abschicken des Plugins (mittels OnClick) zu benutzen.

Des Weiteren schrieb der Autor unter dem ersten Link als Kommentar zum Artikel ja, dass er sich darum kümmern würde. D.h., man müsste das aktuelle Plugin einfach nochmal ordentlich auf Herz und Nieren testen.

Dazu gibt es hier noch einen Link zur deutschen Version der Applikation, damit auch die lokalen Blogger was davon haben. Bitte beachten: Es handelt sich um die übersetzte 1.2er Version, wobei die englische 2.0.1 aktuell ist.

Greets,
Lestarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.