Positionsnummern auf Google.de anzeigen lassen, inkl. lokaler Suche

Endlich – mein neues Userstyle-Script zeigt Positionsnummern auf Google.de unter Berücksichtigung von lokalen Suchergebnissen an. CustomizeGoogle wird derzeit ja leider nicht weiterentwickelt, weshalb unbedingt eine andere Lösung her musste. Dieses Plugin zählt die lokalen Ergebnisse nämlich einfach mit, ohne Rücksicht auf unsaubere Ergebniss.

Hierüber streiten sich die SEO-Experten zwar vortrefflich, allerdings finde ich z.B. schon, dass abgesetzte Blöcke in SERPs auch als solche behandelt werden sollten.

Hier geht’s zum Userstyle:
https://userstyles.org/styles/18622

Was man dafür braucht, ist das Firefox-Plugin Stylish.

So long,
Olli

Share this / Read later | Teilen / Später lesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.